Casa Hamaca Guesthouse - Valladolid, Yucatan, 97780, México
  • grandpa-grandson

Multigenrational Familienfeiern

Casa Hamaca Guesthouse ist der ideale Ort für einen längeren famiy Versammlung .... ein Familientreffen, eine besondere Veranstaltung oder einfach nur eine Chance, etwas Zeit miteinander zu verbringen, so dass die Enkelkinder bekommen können, um ihre Großeltern kennen. Casa Hamaca Guesthouse ist klein genug für Ihre Familie, um über den gesamten Haus. Aber groß genug, so dass Sie nicht Stolpern über einander. Casa Hamaca Guesthouse kann in 22 Betten (Doppelbetten und Kingsize-Betten Doppel occcupancy) und weitere 12 in Hängematten schlafen (die Kinder werden über zu kämpfen, die in der Hängematte schlafen bekommt). Valladolid und Umgebung bietet etwas für alle Altersklassen und Interessen. Ein Tag in den Ruinen, gefolgt von einem langen Tag am Pool zu spielen Scrabble, während die Kinder nass hängen. Am nächsten Tag an die Küste. Am nächsten Tag...Museumstag, Einkaufs- und historischen Kirchen. Dann ein Tag in den Cenoten. Der beste Teil ist kein Kochen, keine Reinigung, keine Wäscherei. Entspannen und genießen Sie Ihre Familie Zeit zusammen.

Spezielle All-inclusive-Preise. Parkplatz, WiFi, alle Mahlzeiten und Snacks, offener Bar, Steuern und Trinkgelder ... alles inklusive. Drei Nächte Minimum. Schreiben Denis bei denis@casahamaca.com für pro Person Raten (basierend auf Alter der Reisende) und freie Termine.

Casa Hamaca Guesthouse
Colonia San Juan, Calle 49 #202-A x 40
Valladolid, Yucatan, 97780, México
Call: +52-985-100-4270

Info

Gute Zeiten. Gute Erinnerungen!

Stimulierend, inspirierend, faszinierend. Nicht nur ein Dach über dem Kopf, sondern einen Ort, um zu legen: Stretch your Mind ... Öffnen Sie Ihre Ansichten ... Öffnen Sie Ihr Herz ... oder ... Gerade Schauer. Immerhin ist dies das Land der Hängematte und der Siesta.

Casa Hamaca Guesthouse - Valladolid, Yucatan, 97780, Mexico
  • grandpa-grandson

Multigenrational Family Gatherings

Casa Hamaca Guesthouse is the perfect spot for an extended famiy gathering....a family reunion, a special event or just a chance to spend some time together so the grandkids can get to know their grandparents. Casa Hamaca Guesthouse is small enough for your family to take over the entire house. But big enough so you are not tripping over each other. Casa Hamaca Guesthouse can sleep 22 in beds (queen beds and king beds double occcupancy) and another 12 in hammocks (the kids will fight over who gets to sleep in the hammock). Valladolid and the surrounding area offers something for all ages and interests. A day at the ruins followed by a day hanging out by the pool playing Scrabble while the kids get wet. Next day to the coast. The following day...museum day, shopping and historic churches. Then a day at the cenotes. The best part is no cooking, no cleaning, no laundry. Relax and enjoy your family time together.

Special all-inclusive rates. Parking, WiFi, all meals and snacks, open bar, taxes and tips...all included. Three night minimum.  Write Denis at denis@casahamaca.com for per person rates (based on age of the travelers) and available dates.

Casa Hamaca Guesthouse
Colonia San Juan, Calle 49 #202-A x 40
Valladolid, Yucatan, 97780, Mexico
Call: +52-985-100-4270

Info

Are you a traveler? Or a tourist? Or a scout for retirement?

“The traveler sees what he sees. The tourist sees what he has come to see.” ― G.K. Chesterton "The scout should be more like the traveler, doing a slow dance of due diligence...so you end up where you should be." -- D.R. Larsen