Casa Hamaca Guesthouse
Colonia San Juan, Calle 49 #202-A x 40
Valladolid, Yucatan, 97780, México
+52-985-100-4270

Ausstattung

Die Food

  • fruit.plate.01

Das Frühstück wird liebevoll mit frischen, gesunden regionalen Produkten zubereitet. Das Menü des Tages könnte auch traditionelle Maya-Gerichte, authentische Yucatec Heftklammern, Continental oder herzhaften Köstlichkeiten, im amerikanischen Stil Frühstück. Darüber hinaus sind solche All-Time-Favoriten wie Joghurt, Müsli und dänischen immer verfügbar.

Die Achtung

  • YellowFlower

Die spezielle Behandlung erhalten Sie in einem intimen Pension ist, was macht den Unterschied. In der Casa Hamaca Sie als Ehrengast und nicht nur eine andere Nummer begrüßt.
Unser Ziel ist es dich traurig machen, uns zu verlassen und ängstlich, um zurückzukehren.

Die Anlagen

  • Jungle.04

Die Gärten der Casa Hamaca sind lustig und spannend zu erkunden. Schlendern Sie durch die Dschungel-ähnliche Einstellungen auf Obstbäumen, Bananen, blühende Sträucher, hoch Bambus, Palmen, Kolibris, Schmetterlinge und Leguane entdecken. Sehen Sie, wenn Sie die versteckten Höhleneingängen finden. Oder ruhig sitzen und hoffen, dass ein schwer alux wird einen Auftritt zu machen.

Die Casa

  • pool.02

Die öffentlichen Bereiche des Casa Hamaca mit Interesse gefüllt ... ab wandgroße Wandmalereien Maya Themen indigener Kunst und Artefakte aus der ganzen Welt. Weben, Mauerwerk, Holzschnitzereien und Keramik gibt es zuhauf. Und die casa selbst ist einen Blick wert. Es gibt bequeme Liegeflächen sowie Hängematten für ein Nickerchen.

Extras

  • palapa

Alle erwarteten Standards wie Pool, Klimaanlage, Deckenventilator, geschirmt Gästezimmer Fenster, Warmwasser und ein eigenes Bad Plus: WLAN-Internetzugang, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, depilitation, Karosserie und schamanische Säuberungen in der traditionellen Maya strohgedeckten palapa; rollstuhlgerecht; Pac N Play Krippen, Wäsche; Parkplätze auf dem Gelände, und Möglichkeiten für Freiwillige.

Casa Hamaca Guesthouse
Colonia San Juan, Calle 49 #202-A x 40
Valladolid, Yucatan, 97780, México
+52-985-100-4270

Amenities

The Food

  • fruit.plate.01

Breakfast is lovingly prepared with fresh, wholesome local produce. The menu of the day might include traditional Mayan dishes, authentic Yucatec staples, Continental delights or hearty, American-style breakfasts. In addition, such all-time favorites such as yoghurt, granola and Danish are always available.

The Attention

  • YellowFlower

The special treatment you receive at an intimate guesthouse is what makes all the difference. At Casa Hamaca you are welcomed as an honored guest rather than just a another number.
Our goal is to make you sad to leave us and anxious to return.

The Grounds

  • Jungle.04

The gardens of Casa Hamaca are fun and exciting to explore. Wander through the jungle-like settings to discover fruit trees, bananas, flowering shrubs, towering bamboo, palm-trees, hummingbirds, butterflies and iguanas. See if you can find the hidden cave entrances. Or sit quietly and hope that an elusive alux will make an appearance.

The Casa

  • pool.02

The common areas of Casa Hamaca are filled with interest...from wall-sized murals depicting Mayan themes to indigenous art and artifacts from around the world. Weaving, stonework, woodcarvings and ceramics abound. And the casa itself is worth looking at. There are comfortable lounging areas as well as hammocks for naps.

Extras

  • palapa

All of the expected standards like pool, AC, ceiling fans, screened guest-room windows, pressurized hot water, and en suite baths plus: wireless internet access (WiFi); massage, bodywork and shamanic cleansing in the traditional Mayan thatched-roof palapa; wheelchair access; Pac N Play Cribs, laundry; on-site parking; and volunteer opportunities.